Gästebuch/ Erfahrungsberichte



Kommentare: 4
  • #4

    Corina Wölfel (Samstag, 23 Juli 2022 09:34)

    Ich habe bei Linda einzel positive Birth Geburtsvorbereitung gemacht und kann sagen: Sie macht das großartig! Linda geht in der Einzelvorbereitung ganz individuell und achtsam auf Fragen, Wünsche & Bedürfnisse ein. Sie schafft einen ganz persönlichen Rahmen, in dem ich mich auf Anhieb geboren und gut beraten gefühlt habe. Ich habe die Vorbereitung auf Grund unserer Entfernung online gemacht und ich war sehr positiv überrascht, wie persönlich es dennoch wurde. Ich kann sie einfach nur weiterempfehlen! Ich fühle mich durch ihre Vorbereitung sehr viel besser auf die Geburt vorbereitet, als bei meinen ersten Kind.

  • #3

    Janett (Mittwoch, 01 Juni 2022 18:08)

    Ich hatte bei Linda eine Einzelvorbereitung fürs Stillen, da es bei meinem erst Kind etwas holprig lief. Das Gespräch war sehr informativ und offen. Mir tat es gut, nochmal über die „alte“ Erfahrung zu sprechen, um nun hoffentlich mit positiven Gedanken in die neue Stillzeit zu starten.

  • #2

    Pastor Voget (Montag, 09 Mai 2022 16:37)

    Toll, was Du da auf die Beine stellst!
    Ich hab auch noch was gelernt was ich vorher nicht wusste.
    Und ich freue mich, wenn wir uns mal wieder sehen :o)
    Grüße an Deine 3 Männer...

    Karl-Martin

  • #1

    Tante Bine (Mittwoch, 26 Januar 2022 19:50)

    Das, was Du Dir hiermit geschaffen hast, ist großartig.
    Das ist genau DAS was zu Dir passt.
    Ich bin stolz auf mein Patenkind �