Milchparadies


Einmal im Monat biete ich für stillenden Mamas, sowie schwangere Frauen eine Stillgruppe an.
Hier ist Raum, um über kleinere Probleme zu reden und sich mit anderen Mamas auszutauschen, sowie sich schon vor der Geburt auf das Stillen vorzubereiten.
Außerdem gibt es eine kleine "Bücherei" wo du dir Bücher rund um die Themen Schwangerschaft, Geburt, Still- und Beikostzeit ausleihen kannst.

 

Nächste Termine:

12.11.2022    5 Plätze frei
10.12.2022    7 Plätze frei

14.01.2023    7 Plätze frei

 

 

Jeweils von 10.00-11.30 Uhr in der Yogabutze in Sehnde Ilten, Rudolf-Wahrendorff-Str. 10

https://www.yogabutze.de/

Ich nehme einen kleinen Obolus von 8€ für Organisation, kleine Verpflegung, Raummiete und, um weiterhin die kleine Bücherei erweitern zu können.

Anmeldung erforderlich über 

mutter-liebe@gmx.de oder über WhatsApp 0177/5459429.

Max. 7 Teilnehmerinnen (für Stillkinder bis 12 Monate- vorerst.)

Schön wäre, wenn ihr euch vor der Stillgruppe einmal freiwillig zuhause testen würdet, um allen ein wenig Sicherheit geben zu können in Bezug auf Corona.

 

Ich freue mich auf dich!