Flaschen-und Formulaberatung



Als zertifizierte Fachkraft f. Formula ernährte Säuglinge biete ich dir unabhängige und wertfreie Beratung.
Ich mache keine Werbung für die Hersteller, ich empfehle keine Produkte, ich halte mich an den WHO Kodex zur Vermarktung von Muttermilchersatzprodukten. 
Meine Beratung zielt ausschließlich darauf ab, euch bei Fragen und Problemen, wie zB Verdauungsproblemen, unruhigen Mahlzeiten, der Flaschenzubereitung, zur Zwiemilchernährung, dem bindungsorientierten Flaschennähren oder der Flaschenentwöhnung zu unterstützen und euch ausreichend Informationen an die Hand zu geben.


Beratungsangebote


Sollten ihr eine Beratung benötigen, sende ich euch vorab einen Beratungsbogen zu. Diesen brauche ich vollständig ausgefüllt von euch zurück und bereite mich hiermit auf die Beratung vor. 

Bei einem darauf folgenden Termin (online oder persönlich) besprechen wir eure Situation dann ausführlich. Ein Beratungstermin dauert zwischen 30-90 Min. je nach Beratungsthemen.

Nach der Beratung stehe ich euch für kurze Nachfragen weiterhin per WhatsApp zur Verfügung.

Kosten der Beratung

Beratung online oder persönlich:

 30 Min: 
30€

 

(abgerechnet wird pro angefangener halbe Stunde)

Ich berechne 0,30€ Fahrtkosten pro gefahrenen Km.

Hinweis: Solltest du dir eine Beratung gerade nicht leisten können, kontaktiere mich bitte trotzdem. Wir werden hier eine Lösung finden!