Doulabegleitung


Jede Frau und ihre Schwangerschaft ist individuell, deshalb findest du hier bei mir keine Doulapakete.
Wünscht du dir eine Begleitung von mir, dann melde dich gern entweder telefonisch oder per Mail bei mir.
Wir können dann ganz genau schauen, was du dir von mir wünscht.

Eine Geburtsbegleitung kann ich dir nur eingeschränkt anbieten.
Aber auch hierrüber können wir gerne dann genauer sprechen.


Die Kosten für eine Doulabegleitung werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen und ist somit eine Selbstzahlerleistung.
Die Kosten richten sich nach Umfang der Begleitung durch mich.

Bevor es zu einer Begleitung kommt, würde es ein Kennenlerngespräch geben, für welches ich 20€ berechne. Buchst du dann eine Begleitung bei mir, wird dieser Betrag mit den Gesamtkosten verrechnet.
Nach unserem Kennenlernen schreibe ich dir dein individuelles Angebot, welches du in Ruhe anschauen und entscheiden kannst, ob du dies so buchen möchtest.

Ratenzahlungen sind bei mir jederzeit möglich!


Hinweis:

Von mir als Doula begleitete Frauen bekommen Rabatt auf den PositiveBirth® Kurs und auf einen Stillvorbereitungskurs.


Gerne kannst du mit mir auch Einzeltermine buchen, falls du nur einmal in der Schwangerschaft oder nach der Geburt das Bedürfnis hast, mit jemandem zu sprechen!
Melde dich hierzu bitte per Mail bei mir.

Bezüglich einer Begleitung bei Schwangerschaftsverlust, schaue einmal hier vorbei https://www.liebezummuttersein.de/doulabegleitung/begleitung-bei-schwangerschaftsverlust/


Online-Doulabegleitung


In deiner Nähe gibt es keine Möglichkeit eine Doula zu buchen?
Dann kannst du dich bei mir melden, denn ich begleite dich gern auch Online.
Gespräche, Meditationen und Yoga sind auch einfach per Zoom möglich und eine Bereicherung!

Du hast die Möglichkeit Einzeltermine zu buchen oder eine komplette Begleitung mit mehreren Online-Treffen und Erreichbarkeit per WhatsApp über die ganze Zeit der Begleitung.

Zu den Kosten, sprich mich bitte direkt an.
Wir können gerne telefonieren oder du schreibst mir eine Mail.