Begleitung bei Schwangerschaftsverlust


"Einen Moment nur in eurem Leben, aber für immer in euren Herzen"


Nicht immer geht eine Schwangerschaft freudig zu Ende.
Manchmal reisen die kleinen Seelen viel zu früh zurück zu den Sternen.

Wenn auch du einen Schwangerschaftsverlust erlebt hast, egal, ob gerade erst oder schon vor einiger Zeit und egal, ob in der 6. oder 28. Woche, kannst du dich gerne bei mir melden.
Ich begleite dich durch diese schwere Zeit. 
Bei mir findest du ein offenes Ohr für deine Trauer und Ängste, Informationen über deine Rechte (wusstest du zB, dass du auch bei einem Schwangerschaftsverlust einen Anspruch auf Hebammenbegleitung hast? Oder das du auch eine kleine Geburt abwarten kannst und nicht zur Ausschabung in die Klinik musst?) oder einfach eine Umarmung, wenn du diese gerade brauchst.
Natürlich bin ich auch für deinen Partner/deine Partnerin da, wenn nötig!
Gerne schaffe ich mit dir (euch) zusammen Erinnerungen an euer Baby.

Du bist gerade schwanger und musst noch einmal zu einem Kontrollultraschall, willst aber dort nicht allein hin? Vielleicht hast du bereits einen Verlust erlitten und brauchst jemanden der dich begleitet und für dich da ist?
Melde dich gerne bei mir. Ich begleite dich gerne, wenn ich es terminlich einrichten kann!

Die Begleitung ist sowohl persönlich, als auch Online über Zoom möglich.

Wenn du dir eine Begleitung wünscht, melde dich gerne per Mail bei mir!


Kosten


Begleitungspaket

behinhaltet:

- kostenloses Kennenlernen
- 2-3 Treffen (1-1  1/2 Std) für Gespräche, Meditation, Erinnerungen schaffen,...
- Erreichbarkeit per WhatsApp über die ganze Begleitungszeit

Persönliche Begleitung: 79
Online Begleitung: 69 € (Fahrtkosten entfallen)



Einzeltermine

Vielleicht möchtest du nur einmal mit jemandem über alles oder etwas bestimmtes sprechen, dann ist es natürlich auch möglich Einzeltermine zu buchen.

60 Min. : 25 €


Du kannst dir eine Begleitung derzeit so nicht leisten?
Bitte melde dich trotzdem, wir finden eine Lösung!