Blessingway Ritual buchen


Du hast Interesse an einem Blessingway für dich oder für eine Freundin/Schwester/...?
Dann melde dich gern per Mail oder Kontaktformular bei mir.

Die Kosten werden für jedes Blessingway individuell berechnet.
Sie variieren etwa zwischen 300-550 € und sind abhängig vom Umfang der Zeremonie (Dauer, gewünschte Rituale), der gewählten Location und der Anzahl der Teilnehmerinnen.

Im Preis enthalten sind:

° das Vorplanungsgespräch mit dir bzw der Person, die für die werdende Mama plant

° Planung und Kostenkalkulation durch mich, je nach gewünschtem Umfang

° benötigtes Material und Dekoration 

° Aufbau und Leitung des Blessingway

Ich biete Blessingways bis zu einer Länge von 4 Stunden an. 

Möchte die werdende Mama einen Fotografen/in dabei haben, um diesen besonderen Moment der Schwangerschaft festzuhalten,
kann diese/r gerne durch euch selbst organisiert werden oder ich kümmere mich darum.
Hier kommen natürlich noch einmal Kosten auf euch zu!

 

Mir ist es wichtig, dass das Blessingway nach den Wünschen der Schwangeren gestaltet wird. Jedoch soll sich keine Teilnehmerin unwohl fühlen und ich versuche auch hier Rücksicht zu nehmen.
Natürlich ist es aber auch jeder Teilnehmerin freigestellt, an Ritualen nicht teilzunehmen und in der Zeit zB etwas zu essen.

Den genauen Ablauf und die "Ritualregeln" besprechen wir während der Planung, sowie am Anfang der Zeremonie.